Herren-Breitensport-Mannschaft unterliegt Zuhause dem TC RW Dülmen

Letzte Woche Samstag stand das erste Heimspiel der Herren-Breitensport-Mannschaft an, der TC RW Dülmen war zu Gast. In den Partien kam es im EInzelnen zu folgenden Ergebnissen:

Heim Gast
Kanthem, Benjamin Drobner, Jörg 0:6 6:3 10:7
Yendell, Alexander Kramer, Markus 5:7 3:6
Schell, Peter Fritzsche, Stephan 1:6 6:2 5:10
Roters, Udo Vrinceanu, Alexandru 4:6 5:7
Kanthem / Smolka Drobner / Vrinceanu 2:6 5:7
Yendell / Roters Kramer / Fritzsche 7:6 2:6 10:12

Somit ging der Spieltag im Ergebnis zwar klar mit 1:5 an die Gäste aus Dülmen, in den Spielen stand es allerdings mehrfach auf der Kippe.

Im Nachgang wurden die Gäste vom Grill entsprechend versorgt, alle waren sich einig dass man miteinander einen schönen Sport-Samstag verbracht hat.

Das nächste und damit auch letzte Spiel der TCA-Breitensport-Mannschaft findet dann gegen den TC 66 Wolbeck am 18.06.22 Zuhause statt.

Spieltag HBS 220604 (DI, 07. Juni 2022)

Mi, 08. Juni 2022