Volles Haus bei Saisoneröffnung

Die Saisoneröffnung am Samstag, dem 30.04.2022 war ein voller Erfolg. Bei schönstem Wetter verfolgten viele Zuschauer das traditionelle Mixed-Turnier mit 30 Teilnehmern.

Nach den Grußworten von Geschäftsführer Marc Nosthoff-Horstmann ging es direkt auf die Plätze. Sportwart Oliver Himmelmann organisierte 6 Spielrunden mit jeweils wechselnden Doppelpaarungen, bei denen sich am Ende Johanna Hadlich bei den Mädchen und Chris Boulos bei den Jungen durchsetzen konnten. Bei den Herren war Christian Schuy erfolgreich. Besonders spannend wurde es bei den Damen, denn mit Vrushali Hadlich und Leni Essmann erspielten sich gleich zwei Spielerinnen die gleiche Punktzahl, von denen letztere zur Siegerin durch Losen gekürt wurde.

Gesellig wurde es bei Kaffee und Kuchen, Grillwürstchen und Salaten und dem ein oder anderem Kaltgetränk und auch die Kinder hatten viel Spaß. Tischtennisplatte, die eigens für die Saisoneröffnung eingerichtete Mal- und Spielecke und der Spielplatz sorgten für viele fröhliche Gesichter. Der Verein bedankt sich für die fleißigen Helfer, ohne die so ein rundum gelungener Tag nicht denkbar wäre.

weitere Bilder von der Saisoneröffnung

Mo, 02. Mai 2022