Erste Punkte für die Damen

Am vergangenen Wochenende traten unsere Damen zu ihrem ersten Heimspiel der Wintersaison im Racketcenter Senden an und mussten sich dem TV RW Nordkirchen mit einem Endstand von 2:4 geschlagen geben.

In den Einzelspielen konnte Ilayda Tashan an Position 4 als einzige Spieierin einen Sieg verbuchen und sorgte so für den ersten Punkt in dieser Wintersaison. Bei Vrushali Hadlich, Leni Essmann und Elisabeth Meuth blieben die restlichen Einzelpunkte dem TV RW Nordkirchen vorbehalten.

In den Doppelbegegnungen konnte sich die Paarung Vrushali Hadlich und Leni Essmann durchsetzen und sicherte dem Team einen weiteren Punkt. Das Doppel Alina Pöppelmann/Elisabeth Meuth ging nach spannendem Kampf an die Gegnerinnen.

Weitere Informationen sind auf der Mannschaftsseite der Damen zu finden.

2023-12-11 - Oliver Himmelmann

Mo, 11. Dezember 2023