Der Nikolaus besucht "65+"-Team beim Grünkohlessen

Das Grünkohlessen des Tennisteams 65+ fand dieses Jahr am Nikolaustag im Vereinsheim des TC Albachten statt. Nach Genuss der deftigen Kost mit Würstchen und Kassler ließen die Tennis-Senioren mit Ihren PartnerInnen sich das gezapfte Pils schmecken.

Zur allgemeinen Überraschung trat im Verlaufe des Abends der Nikolaus auf und lobte die Fertigkeiten aller SpielerInnen im Einzelnen mit erstaunlicher Sachkenntnis. In seinem Sack hatte er für jeden einen frischen Stutenkerl zur Belohnung für die guten Leistungen der Saison. Natürlich wurden auch die ehemaligen Tennisstars belohnt, die inzwischen ihre aktive Karriere beendet haben, aber am Vereinsleben weiterhin teilnehmen.

So ging ein ereignisreicher Abend bei guter Stimmung zu Ende.

2023-12-07 - Jörg Staemmler

2023-12-06_Ü65-Grünkohlessen (SA, 09. Dezember 2023)

Sa, 09. Dezember 2023