Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mehr Besucher als im Vorjahr

Am vergangenen Wochenende fand zum zweiten Mal in Folge der Dämmershoppen statt. Das Vereinshaus erstrahlte in vorweihnachtlichem Glanz, was die perfekte Kulisse für eine stimmungsvolle Veranstaltung bot. Vrushali Hadlich hatte das Tennishaus liebevoll geschmückt, um die Besucher in festliche Atmosphäre zu versetzen. 

Die Veranstaltung wurde dank Antje Essmann von einer vielfältigen musikalischen Untermalung begleitet, die nicht nur traditionelle Weihnachtsklänge, sondern auch eine breite Palette anderer Melodien umfasste. 

Die Gäste konnten sich bei winterlichen Temperaturen mit heißen Getränken aufwärmen. Glühwein, aber auch andere köstliche Getränke, wurden angeboten und sorgten für wohlige Wärme von innen. Dazu gab es verschiedene Knabbereien, die die perfekte Ergänzung zu den Getränken bildeten.

Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir einen Anstieg der Teilnehmerzahl verzeichnen. Die gestiegene Beliebtheit der Veranstaltung unterstreicht den Erfolg und die positive Resonanz in der Gemeinschaft. Die Atmosphäre war geprägt von guter Laune und einer fröhlichen Stimmung, die sich im gesamten Tennishaus verbreitete. Alles in allem können wir auf einen gelungenen Dämmershoppen zurückblicken. 

2023-12-04 - Oliver Himmelmann

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 09. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

para-tab

So findet ihr uns

TC Albachten e.V. - Steinbrede 1B
48163 Münster-Albachten