Gemeinschaftlicher Einsatz für eine winterfeste Anlage

Am vergangenen Wochenende versammelten sich etwa 15 engagierte Mitglieder des TC Albachten, um gemeinsam den alljährlichen Herbstputz durchzuführen. Bei herbstlichem Wetter wurde mit viel Eifer und Teamgeist die Anlage des Tennisclubs auf die kommende Winterperiode vorbereitet. Zunächst entfernten die Mitglieder Netze, Bänke und Arbeitsutensilien von den Plätzen 3 und 4. Anschliessend wurde auf den Plätzen 1 und 2 das Laub sorgfältig entfernt, da diese bis auf Weiteres geöffnet bleiben. So kann, soweit das Wetter es zulässt, auch in den nächsten Wochen und Monaten weiter Tennis gespielt werden. Nach getaner Arbeit gab es als  Belohnung für den gemeinsamen Einsatz und als Stärkung für die Mitglieder abschließend köstliche Hot-Dogs, und Getränke.

Der Vorstand des TC Albachten bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern, die am Herbstputz teilgenommen haben und wünscht allen eine schöne Wintersaison.

2023-11-20 - Oliver Himmelmann

Di, 21. November 2023