Ein starkes Team - Sieg in Warendorf

Am 19.08.2023 fand ein spannender Spieltag zwischen der Damenmannschaft des TC Albachten und dem TV Warendorf statt. Beide Teams lieferten sich auf dem Tennisplatz ein packendes Duell, das die Zuschauer in Atem hielt.

Die Spielerinnen des TC Albachten und die des TV Warendorf zeigten von Anfang an ihre starke Form und setzten sich gegenseitig unter Druck. Beide Seiten kämpften ehrgeizig, so dass es meistens zu Satz- oder Match Tiebreaks kam.

Mit viel Ausdauer und taktischem Geschick behielt die Damenmannschaft des TC Albachten die Oberhand und sicherte sich den verdienten Sieg. Die Spielerinnen freuten sich über ihre starke Leistung und feierten gemeinsam ihren Erfolg.

2023-08-21 - Catrin Nosthoff-Horstmann

Di, 22. August 2023