ABSAGE: Mini-Musik-Festival fällt leider aus

FÄLLT AUS !!!

Die Bühne ist bereitetl: Ein traditionelles Musik-Event erhält in diesem Jahr eine Erweiterung. Erstmalig findet im Anschluss an das Konzert der Band "The Dandys" eine Party mit  "DJ Kleimann" statt. Ein neuartiges Mini-Musik-Festival, das Mitglieder, Verwandte, Freunde und alle anderen Musik-Liebhaber ansprechen soll.

Ziel ist es, dass das Mini-Musik-Festival zu einem Ort der Begegnung und des Austauschs für Musikfans verschiedener Generationen und Fans unterschiedlicher Musik-Stile wird.

Die Dandys: "Beatweltmeister" auf der Bühne

Die Dandys, eine Kultband in der Musikszene, haben über die Jahre hinweg bewiesen, dass sie nicht nur ein Ensemble sind, sondern eine musikalische Institution. Mit ihrem charakteristischen Stil haben sie ein treues Publikum gewonnen, das jedes Jahr sehnsüchtig auf ihr traditionelles Event wartet. "Das Programm der Dandys besteht aus vielen Songs aus den 60iger Jahren - Remember the Beat - und bei ihren eigenen Songs gehen die Dandys auf die Themen ein, die heute die Menschen bewegen.". (Quelle: http://www.the-dandys.de/)

Neues Kapitel: DJ Kleimann mischt die Nacht auf

Nach den dynamischen Klängen der Dandys endet das traditionelle Event nicht abrupt, wie in den letzten jahren, sondern erstmalig übernimmt DJ Kleimann die Turntables und animiert die Gäste zum Weiterfeiern.

Wir freuen uns auf Euch!

Beginn:

Einlass ab 17:00 Uhr

Eintritt*:
Erwachsene:                        15,00 € im Vorverkauf (18,00 € an der Abendkasse)
Jugendliche bis 16 Jahre:    10,00 € im Vorverkauf (13,00 € an der Abendkasse)
Kinder bis 12 Jahre:             Eintritt frei

Vorverkauf:

Vorbestellungen über E-Mail an oder
montags – freitags 16:00 – 20:00 Uhr auf der Tennisanlage (Platz 4)

Ort:

TC ALBACHTEN