Sommer, Sonne, Erdbeerzeit und Tenniszeit

Bei traumhaftem Wetter lockte es zahlreiche Vereinsmitglieder zum erstmaligen Erdbeer-Cup des TC Albachten am 4. Juni 2023 an.

Knapp 30 Mitglieder kamen zum Miteinanderspielen und noch mehr zum Zuschauen und Erdbeernaschen.

Das vielseitige Buffet vom klassischen Erdbeerkuchen, tollen Erdbeertorten, über Erdbeer-Rucola-Salaten, Erdbeerquark bis hin zu einer erfrischenden Erdbeerbowle erfreute die Anwesenden jeden Alters. Die Augen wurden groß bei den verlockenden Köstlichkeiten, und da war allen klar: Erdbeer-Cup ist wunderbar!
Auf unseren 4 Plätzen fanden interessante und sehr sehenswerte Doppelspiele statt. Mit der Auslosung der Doppelpaarungen kam es zu fairen Begegnungen der 13 Paare in jeweils 3 Matches.
Bei dem grandiosen Wetter kamen so einige ins Schwitzen.... Auch die gewonnenen Preise (z.B Gutscheine für Erdbeer-Becher beim Albachtener Eismacher, etc.) machten Freude.

Es war ein sehr gelungener sportlicher Tag, der im Zeichen des Teamgeistes und der Erdbeere uns allen auch noch durch entspanntes Beisammensein mit allerlei Erdbeerleckereien versüßt wurde. Nächstes Jahr wieder!

2023-06-12 Catrin Nosthoff-Horstmann

Erdbeer-Cup 2023 (MO, 12. Juni 2023)

Mo, 05. Juni 2023