Frühjahrsputz 2023

Trotz regnerischem Wetter und ungemütlichen Bedingungen haben sich am Samstag, den 01.04.2023, ca. 15 motivierte Mitglieder des TC Albachten zum alljährlichen Frühjahrsputz auf der Tennisanlage eingefunden. Gemeinsam haben sie fleißig Hand angelegt, um die Anlage auf Vordermann zu bringen.

Die Helferinnen und Helfer haben unter anderem die Netze aufgehängt, die Abflussrinnen zwischen Platz 2 und 3 gesäubert, die Sitzbänke gereinigt und die Zuwegung zur Anlage von Ästen und Blättern befreit. Auch die Küche im Clubhaus wurde aufgeräumt und das Inventar aus den zu streichenden Räumlichkeiten entfernt, um das Clubhaus für anstehende Malerarbeiten vorzubereiten.

Leider müssen die Plätze aufgrund des äußerst nassen Wetters der letzten Woche und des angekündigten Nachtfrosts vorerst bis auf weiteres gesperrt bleiben.

Der Vorstand bedankt sich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz und die geleistete Arbeit.

03-04-2023 - O.H.

Mo, 03. April 2023