„The Dandys“ begeistern im TC Albachten für guten Zweck

Vor gut 60 Zuhörern lieferten die Beatweltmeister von 1967 am frühen Sonntagabend einen furiosen Auftritt ab. Über gut 4 Stunden lieferte die Kultband aus Münster in vielen Song-Blöcken Hits am Fließband. Dabei hielt es die Vereinsmitglieder und die vielen Fans aus dem Umland oft nicht mehr auf den Sitzen und es wurde getanzt und kräftig mitgesungen.

Besonders freut sich der Verein darüber, dass Teile des Erlöses dieses Events zum wiederholten Male in die von den Musikern unterstützte Initiative „No panic for organic“ fließen, so dass für einen guten Zweck gefeiert wurde. Zusätzlich wurden im Rahmen der Veranstaltung durch Spenden finanzierte neu gepflanzte Bäume eingeweiht.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, die mittlerweile schon zu einer beliebten Tradition geworden ist. Und am Ende des Abends verwunderte es nicht, dass sich Veranstalter und viele Gäste schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr freuen.

Dandys 2022 (DO, 25. August 2022)

Do, 25. August 2022