Herren-Breitensport-Mannschaft holt auswärts ersten Punkt

Am letzten Samstag startete nun auch die Herren-Breitensport-Mannschaft in die laufende Saison. Die ersten beiden Spieltage mussten bereits aus unterschiedlichen abgesagt bzw. verschoben werden, somit begann der Start in die Saison erst am letzten Samstag.

Die Herrenmannschaft reiste zum Auswärtsspiel zum TC BW Rheine und konnte dort eine (wie beiden Seiten meinten) gerechte Punkteverteilung erspielen. Nachfolgend die Ergebnisse im Detail:

Heim Gast
Linge, Thomas Kanthem, Benjamin 6:3 7:6
Landwehr, Dario Yendell, Alex 6:4 4:6 7:10
Löhr, Andre Schell, Peter 2:6 4:6
Matull, Rainer Dolatowski, Carsten 6:1 6:2
Linge / Löhr Kanthem / Dolatowski 6:0 6:1
Landwehr / Matull Yendell / Schell 3:6 2:6

In allen Spielen wurde fair gekämpft, die Stimmung war prima, nur das Wetter wollte nicht ganz mitspielen, phasenweise wurde in Schauern weitergespielt.

Vor und nach dem Spiel wurden wir hervorragend bewirtet, herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an den TC BW Rheine für einen tollen Tennistag und die prima Gastfreundlichkeit.

Am nächsten Spieltag (Samstag 04.06.22) steht das nächste Heimspiel an, zu Gast ist dann der TC RW Dülmen.

Spieltag HBS 220528 (MO, 30. Mai 2022)

Mo, 30. Mai 2022