Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstaktion inkl. neuer Werbebanner für den TCA

Der Herbstarbeitseinsatz war Dank vieler fleissiger Helfer wieder ein Erfolg. Es wurde jede Menge Laub und Unrat beseitigt. Somit sind die Plätze weiterhin bespielbar sofern das Wetter mitmacht und die Anlage ist wieder ordentlich aufbereitet.

 

Im gleichen Atemzug freut sich der TCA über neue Werbebanner auf allen Plätzen, möglich wurde dies durch den Einsatz unseres neuen Geschäftsführers Marc der federführend neue Sponsoren gewinnen konnte. Das Erscheinungsbild konnte somit auch weiter aufgefrischt werden.

 

Herbstaktion inkl. neuer Werbebanner für den TCA

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 25. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

para-tab

So findet ihr uns

TC Albachten e.V. - Steinbrede 1B
48163 Münster-Albachten