U10 Mannschaft des TC Albachten erneut Bezirksmeister

Am Freitag 24.09. und Sonntag, 26.09.2021 wurde auf unserer Anlage der Sieger der diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Altersklasse U10 ermittelt. Unsere U10 Mannschaft ging als ungeschlagener Kreismeister (Gruppensieger) ebenfalls an den Start. Nach einem 6:0 Sieg im Halbfinale am Freitag gegen den TC Nordwalde 1921, ging es am Sonntag im Finale gegen den TSV Wstf. 06 Westerkappeln. Auch hier holten die Kinder einen souveränen 6:0 Sieg und erreichten - nach 2019 als U8 Mannschaft in gleicher Besetzung (!) - erneut den Titel des Bezirksmeisters. Nun geht es für die Mannschaft am 2./3.10. zum WTV-Verbandsfinale – das höchste Turnier, das man in dieser Altersklasse erreichen kann. Wir gratulieren euch zu diesem Titel und wünschen euch für das kommende Wochenende viel Erfolg, Glück und vor allem viel Spass.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Eltern der Kinder und ein großes Dankeschön. Ohne euren unermüdlichen Einsatz, wäre eine so tolle Saison nicht möglich gewesen. Und ich bedanke mich ebenfalls bei allen Helfern und Helferinnen, die im Hintergrund für einen so reibungslosen Ablauf an den beiden Tagen gesorgt haben. Und natürlich geht auch ein großer Dank an den Trainer der Kinder, Oliver Himmelmann, der mittlerweile seit über vier Jahren mit viel Freude und noch mehr Geduld, die Kinder immer wieder zu Höchstleistungen motiviert - beim Training und bei Turnieren.

Mo, 27. September 2021