Riesen Andrang beim Saisonaschluss 2021

Am vergangenen Wochenende hat der Saisonabschluss 2021 stattgefunden. Unter der Leitung von Peter Schell (1. Vorsitzende) wurde ein buntes Programm aus Sport, Spiel und Spaß geboten, dem im Laufe des Tages ab 13 Uhr viele Mitglieder folgten.

Sportlich ging es beim traditionellen Doppel-Turnier zu, bei dem ganz klar der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund stand. Gewährleistet wurde das bei dem von Oliver Himmelmann (Sportwart) organisierten Turnier, durch rundenbasierte Doppel-Matches mit jeweils wechselnden Paarungen. Der besondere Reiz hierbei entstand hierbei durch die bunt gemischten Paarungen aus „Jung“ und „Alt“.

Sieger:

• Mädchen: Lea Hadlich
  • Jungen: Lukas Klönne
  • Damen: Grit Henneboel
  • Herren: Peter Schell

Um die Kleinsten kümmerte sich in diesem Jahr Trainer Jan Borkenhagen von der Tennisschule my best tennis. Auf Platz 4 tummelten sich zahlreiche junge Talente beim Low-T-Ball und Kleinfeld-Tennis.

Für ein abwechslungsreichen Tag sorgten außerdem eine Tischtennisplatte, Wikingerschach, ein Grillstand und die durch viele Helfer organisierte Bewirtung. Vielen Dank an die zahlreichen Helfer.

Do, 30. September 2021