Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Termin für den Saisonabschluß steht

Liebe Mitglieder*innen, liebe Kinder und Eltern,

 

nach einem durchwachsenen Jahr mit erneut Höhen und Tiefen in Sachen Pandemie und auch einem Wechsel des Vorstandes planen wir noch einmal einen Höhepunkt zum Abschluß der Saison.
 
Hiermit laden wir Euch alle sehr herzlich zum Saisonabschluss auf der Anlage des TC Albachten am 25.09.21 um 10.00h ein.
 
Das Programm:
10:00 - 13:00h
Schultennis, Kinder & Jugendliche 
Unsere Trainer begleiten die Kleinen und die Eltern bei freiem Spiel und geben Tipps und Informationen.
 
13:00 - open end
Mixed-Schleifchenturnier für Erwachsene & Jugendliche
Freies Turnier für alle Interessierten, wir mischen ordentlich durch und spielen so lange die Beine uns tragen.
 
Für Aktivitäten rund um Tennis wird auch gesorgt, so werden für die Kleinen Spiele zur Verfügung stehen und  Wickinger-Schach auf der Wiese angeboten. Natürlich wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt.
 
Bitte denkt nochmal an die freiwillige Leistungen, wir freuen uns über jeden Kuchen, Salat oder Unterstützung beim Grill- / Thekendienst und Aufbau/Abbau.
 
Bitte meldet Euch bei Peter zwecks Kuchen / Salat, wie immer werden Einsätze an Grill & Theke auch auf die Arbeitseinsätze angerechnet.
 
Wir freuen uns auch Euch und einen schönen Abschluß auf unserer Anlage!
 
Sportliche Grüße
 
Der Vorstand
Vrushali, Oliver, Rüdiger, Marc und Peter

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 25. September 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

para-tab

So findet ihr uns

TC Albachten e.V. - Steinbrede 1B
48163 Münster-Albachten