Neuwahlen im geschäftsführenden und erweiterten Vorstand des TCA

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden Neuwahlen des Vorstandes notwendig, da Christiane Grote und Willi Heissen nach sechs gemeinsamen Jahren im Ehrenamt ausscheiden.

Die Mitgliederversammlung wählte einstimmig folgende neue Vorstands-Konstellation:

1. Vorsitzender: Peter Schell
Peter ist bereits seit vier Jahren als Sportwart im Vorstand tätig, darüber hinaus betreut er als Mannschaftsführer die Herren-Breitensport-Mannschaft.

Geschäftsführer: Marc Nosthoff-Horstmann
Marc hat sich zu seinem ersten Ehrenamt im TCA nicht zweimal bitten lassen und wird auch seine Erfahrung als Geschäftsführer des Küchenfachgeschäfts "Kitchen Art" mit in das Amt einfliessen lassen.

Schatzmeister: Rüdiger Kock
Rüdiger wurde einstimmig wiedergewählt und wird auch weiterhin die finanziellen Geschicke des Vereins erfolgreich, transparent und gründlich leiten.

Sportwart: Oliver Himmelmann
Für den scheidenen Sportwart Peter Schell konnte schnell im Verein Ersatz gefunden werden, Oliver ist als Trainer der Tennis-Schule "Best Tennis" bestens für das Amt geeignet und hat in der Vergangenheit auch schon im Vorstand des TCA tolle Arbeit geleistet.

Jugendwartin: Vrushali Hadlich
Auch Vrushali wurde einstimmig als Jugendwartin wiedergewählt, Sie hat in den vergangenen Jahren bereits sehr erfolgreich die Jugendarbeit geleitet und hat auch als Corona-Schutzbeauftragte mit viel Engagement ein sicheres Konzept auf der TCA-Anlage umgesetzt.

Somit ist der Verein wieder für die nächsten zwei Jahre mit engagierten Mitgliedern aufgestellt, wir danken an dieser Stelle nochmals den ausscheidenden Mitgliedern Christiane und Willi!

Ausdrücklich auch nochmals ein Dankeschön an alle, die den Vorstand im Hintergrund so toll bei seiner Arbeit unterstützen und dies auch für die kommenden Amtszeiten signalisiert haben!

Nur mit Euch ist diese Vorstandsarbeit möglich! Also - packen wir es an!

Neuwahlen im geschäftsführenden und erweiterten Vorstand des TCA

von links nach rechts:
Willi Heissen/Oliver Himmelmann/Marc Nosthoff-Horstmann/Christiane Grote/Rüdiger Kock/Vrushali Hadlich/Peter Schell

Mo, 12. Juli 2021