!!! Neue Coronaregeln ab dem 28.5.2021 !!!

Der WTV hat heute in Absprache mit dem Land NRW folgende, neue Coronaregeln herausgegeben:

Da Münster sich derzeit in Stufe 1 befindet (Inzidenz unter 35) sind weitreichende Lockerungen zugelassen. So dürfen u.a. die Umkleidekabinen inkl. sanitärer Anlagen wieder geöffnet werden, Wettkampfsport ist zugelassen und Zuschauer sind ebenfalls bis zu einer begrenzten Anzahl erlaubt. Und um diese erfreulichen Lockerungen nicht zu gefährden, bitte ich alle Mitglieder unseres Vereins sowie Vereinsfremde sich an die immer noch geltenden Hygienemaßnahmen zu halten:

• 1,50 m Abstand halten:   Der Mindestabstand ist jederzeit einzuhalten.
  • Keine Coronasymptome: Betreten der Anlage nur wenn keine Coronasymptome (Husten,                                                    Fieber,…) vorliegen.
  • Desinfektionsmittel benutzen: Desinfektionsmittel steht auf der Terrasse des Vereinsheims.
  • Rückverfolgbarkeit: Jeder (!), der sich auf der Anlage längere Zeit aufhält trägt sich bitte in die                                   Liste zur Rückverfolgbarkeit und/ oder die Luca-App ein.
  • Nutzung der Gittertüren: Betreten der Plätze nur über die Gittertür des jeweiligen Platzes.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Mithilfe!

Ich wünsche allen Mitgliedern - trotz der etwas anderen Umstände bereits zum zweiten Mal in Folge -einen schönen Tennissommer, gutes Wetter und viele schöne Spiele auf unserer Anlage.

Vrushali Hadlich

(Coronaschutzbeauftragte)