„Hot Dog“ für die Kinder „Grünkohl“ für die Erwachsenen

Liebe Mitglieder des TC Albachten,

wir hoffen, ihr habt Weihnachten gut überstanden und seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Bevor unser Verein wieder in die Außensaison startet, steht noch das traditionelle Grünkohlessen auf dem Programm. Klassisch nach münsterländer Art mit Mettwurst und Kartoffeln. Dazu ein zünftiges Helles und hinterher der obligatorische Münsterländer Doppelkorn.

Damit sich nicht wieder alles nur ums Essen und Trinken dreht, möchten wir die Erwachsenen einladen, vorher an einem Doppelkopfturnier teilzunehmen. Gespielt wird von 15.00 bis 17.30 Uhr, damit auch die nötige Ruhe herrscht. Ab 17.30 Uhr gibt’s dann Grünkohl und Hot Dogs.

Termin:                    Karnevalssonntag, den 11.02.2018
Wo:                          Clubhaus TC Albachten
Preise Getränke:  alle Getränke jeweils 1,00 Euro
Preise Essen:        Hot Dog 1,50 Euro
                                  Grünkohl mit Mettendchen 5,00 Euro

Bitte kommt recht zahlreich, damit wir einen gemütlichen Tag miteinander verbringen können.
Es grüßt euch der Vorstand

Die Anmeldung für das Turnier und das Grünkohlessen mit verbindlicher Zusage und Mitteilung, mit wieviel Personen ihr kommt, bitte bis zum 31.01.2018 an:

Bärbel Klönne
Jugendwartin TC Albachten

Tel.: (02536) 8323 oder (0151) 15248745, Email:

So, 11. Februar 2018