Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Toller Erfolg für unsere Jüngsten

Am Samstag, den 03.03.18 fand in Ascheberg ein Tennis-Red-Cup Turnier (Jungen und Mädchen der Altersklasse U8) im Kleinfeld statt. Einige Kinder vom TC Albachten waren auch dabei.

1. Platz bei den Jungen belegte unser Neuzugang Leo Weinhold.
2. Platz bei den Mädchen gewann Johanna Hadlich.
Prima Leistung! Der TC Albachten ist stolz auf euch.

Schon bei den Stadtmeisterschaften im Februar waren die beiden Youngster erfolgreich.


Damals belegte Leo Platz 1 und Johanna Platz 2.
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen!
Weiter so.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 03. März 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

para-tab

So findet ihr uns

TC Albachten e.V. - Steinbrede 1B
48163 Münster-Albachten