Vorrundenspiele der Kreismeisterschaften U8 bis U18

Zum Auftakt der Freiluftsaison fanden am letzten Wochenende die Vorrundenspiele der Kreismeisterschaften des Bezirk Münsterland Kreis 3 statt. Die Spiele der Jahrgänge U8 bis U18 wurden auf verschiedenen Tennisanlagen des Kreises ausgerichtet.

Beim TC Albachten fanden am Samstag Vormittag die Spiele der Jungen der Altersklasse U8 (Jg. 2010 und jünger) statt.
14 junge Nachwuchstalente spielten mit Begeisterung in spannenden und fairen Matches um den Einzug in die Finalrunde, die am kommenden Sonntag beim TC Blau-Gold Lüdinghausen ausgetragen wird.

Vom TC Albachten waren Leander Hortmann, Linus Nosthoff-Horstmann und Dimitri Breidenbach vertreten.

Die Mädchen der Altersklasse U8 nehmen - aufgrund geringer Anmeldezahlen - direkt in der Finalrunde teil. Wir wünschen Johanna Hadlich, die sich hierfür angemeldet hat, viel Erfolg und schöne Spiele.

Ebenfalls im Finale ist ihre Schwester Lea Hadlich, die sich in ihrer Altersklasse U9 erfolgreich durchsetzen konnte.

Mi, 02. Mai 2018