Erste Punkte für unsere Damen

In Ihrem ersten Meisterschafts-Spiel der laufenden Saison konnten unsere Damen beim TC Ostbevern 1 einen ersten Punkt einfahren, im Gesamten hiess es nach starken Duellen 3:3 Unentschieden.

Die erfolgreichen Einzelspiele von Vrushali Hadlich und Tina Körner legten bei den Einzeln bereits den ersten Grundstein, diese Paarung auf Seiten des TCA war dann auch im Doppel erfolgreiche, so dass am Ende eine gerechte Punkteverteilung zu Buche stand.

Damit belegen unsere Damen nach einer Partie nun zunächst den letzten Platz, allerdings wurde der erste Spielttag verschoben. Insgesamt ist die Gruppe sehr ausgeglichen, vier von sechs Mannschaften haben aktuell eine ausgeglichene Punktebilanz.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Damen für einen erfolgreichen Saisonstart!

Di, 29. Mai 2018