Zweimaliges Pech für die Herrenmannschaft

Gleich zweimal glücklos verlief der zweite Spieltag der Herren-Mannschaft beim ersten Heimspiel der Saison. Sportlich stand am Ende des Tages ein 1:5 aus Sicht des TCA. Der Anstands-Punkt konnte schlussendlich noch im einzigen Doppel durch Rüdiger Kock und Jörg Staemmler eingefahren werden.

Zu seinem Saison-Debüt kam Neuzugang Jens König, der ab diesem Jahr die BS-Herrenmannschaft unterstützt.

Schlimmer überwog allerdings noch die Verletzung von Frank "Smolle" Smolka, der sich, wie sich später rausstellte, die Achillessehne im Spiel abriss und das Match beim Stande von 0:2 aufgeben musste. Smolle wird nun leider länger ausfallen und uns sehr fehlen, wir wünschen ihm auch auf diesem Wege alles Gute und eine schnelle Genesung! Komm schnell wieder auf die Beine Smolle!

Di, 29. Mai 2018