WM-Tippspiel

Nur noch wenige Tage und unsere Mannschaft startet bei der WM 2018 in Russland, Startschussfür die WM ist der 14.06.18.

In diesem Zusammenhang möchten wir ein Tippspiel starten, welches wir noch mit attraktiven Sachpreisen versehen möchten. Wir werden hierzu eine kleine Startgebühr ( 5 Euro) einsammeln, welche in Summe dann der Jugendabteilung bzw. vorr. einer neuen Tischtennisplatte zu Gute kommen soll.

Damit wir vor dem Start eine grobe Einschätzung machen können, bitte ich Euch um Rückinfo bis. spät. 08.06.18 ob Ihr am Tippspiel teilnehmen möchtet. Rückmeldung bitte an Peter Schell.

Im Anschluss daran werde ich Tipplisten verteilen und die Tipps zentral erfassen. Wir werden dann auch nochmals genauer über die Details informieren.

Im Sinne der Jugendabteilung freut sich der Vorstand auf eine zahlreiche Teilnahme und auf eine spannende WM mit hoffentlich erfolgreichem Ausgang für unsere Mannschaft.

Di, 05. Juni 2018