Überragender Heimsieg für die Herren

Mit einem 6:0 gewinnt die Herren-Mannschaft gegen den DJK SF Dülmen 2. In allen Einzeln konnten Andreas Kubitza, Jörg Staemmler, Michael Heghmanns und Peter Schell Ihre Gegner besiegen. Es folgten im Doppel in den Zusammensetzungen Kubitza/Schell und Staemmler/Heghmanns zwei weitere Siege, insgesamt wurde an diesem Spieltag nur ein einziger Satz an den Gegner abgegeben.

Trotzdem waren es teilweise enge Matches und der ein oder andere Satz ging vielleicht zu klar aus, insgesamt stand am Ende des Tages aber eine solide Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg zu Buche.

Nach den Spielen bei leckerem Gegrillten und selbstgemachten Salaten war man sich über einen schönen Spieltag einig und freut sich darauf, wiedermal gegeneinander anzutreten.

Im letzten Spiel dieser Saison geht es für den TCA noch nach Merfeld am 16.06.18, mit einem aktuell dritten Tabellenplatz (die Konkurrenz muß noch spielen) heisst es auch dort, noch weitere Punkte einzufahren.

Sa, 09. Juni 2018