Renovierungen

Liebe Mitglieder des TC Albachten,

der Zahn der Zeit nagt leider an unserem Clubhaus und an unserer schönen Anlage und hinterlässt seine Spuren. Es ist dringend nötig, dass einige Renovierungen noch in diesem Jahr erledigt werden. Aus diesen Grund hat der Vorstand beschlossen, zusätzliche Arbeitstermine anzubieten. Getreu dem Motto „Gemeinsam geht‘s leichter und schneller“ wollen wir uns an 2 zusätzlichen Terminen treffen.

Die Arbeiten werden auf die festgesetzten Pflichtstunden angerechnet. Das soll natürlich nicht heißen, dass alle die, die bereits ihr Soll erfüllt haben, nicht herzlich willkommen sind. Schließlich geht es hier um eine Gemeinschaftsaktion.

Termine:

Samstag, den 30.06.18 um 10.30 Uhr auf der Anlage
Samstag, den 15.09.18 um 10.30 Uhr auf der Anlage

Damit die Arbeit schnell erledigt ist und wir zügig zum gemütlichen Teil des Tages übergehen können, bitte ich um rege Beteiligung.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.

Noch einen schönen Sommer

Wilhelm Heißen