„Es muss ja nicht immer Tennis sein… “

Liebe Mitglieder des TC Albachten,

am Samstag, den 07.07.2018,

findet für alle Mitglieder und deren Familienangehörige – Erwachsene und Kinder – ein Fahrradausflug zum Restaurant Haus Füsting in Havixbeck, statt. Weitere Infos unter www.haus-fuesting.de.

Hin- und Rückweg sind ca. 24 km und sollte für alle Teilnehmer zu schaffen sein. Wegzehrung, Süßigkeiten und Getränke für unterwegs sollten alle Mitradler selbst mitbringen.

Tagesabschluss mit Grillabend und gemütlichen Beisammensein, wie immer im Clubhaus.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer Lust hat, kommt einfach mit.

Tagesablauf:
– Treffpunkt für alle Teilnehmer: Parkplatz Concordia Albachten um 14:00 Uhr
– Einkehr Haus Füsting (ca. 1,5 Std.)
– Gegen 17.30 Uhr gemeinsamer Abschluss im Clubhaus mit frisch Gezapftem und Bratwurst im Brötchen.

Essen und Getränke werden nach Karte abgerechnet.
Wilhelm Heißen

Fr, 29. Juni 2018