Wir suchen wieder freiwillige Helferinnen und Helfer

Liebe Mitglieder des TC Albachten,

Die Blätter fallen von den Bäumen und der Herbst kündigt sich an.

Bevor das Vereinsheim und unsere Platzanlage endgültig in den verdienten Winterschlaf fallen, müssen noch einige Arbeiten erledigt werden, damit der Winter auch kommen kann.

Wir suchen wieder freiwillige Helferinnen und Helfer, die mit uns die Netze runternehmen und die Bänke unter dem Vordach sicher verstauen. Auch im Clubhaus selbst sind noch Vorbereitungen zu treffen. Hier bietet sich noch einmal eine gute Gelegenheit für alle Mitglieder, ihre Arbeitspflichtstunden abzuleisten, die sonst gegen Jahresende berechnet werden müssten. Also Mädels und Jungs: Auf die Plätze, fertig, los.

Das Ganze findet statt am Samstag den 27.10.2018 und soll, wie immer, um 10.30 Uhr losgehen.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen.

Traditionsgemäß gibt's nach getaner Arbeit natürlich ein frisch Gezapftes und die gegrillte Bratwurst von unserem Lieblingsmetzger.

Sollte es an dem Tag regnen, verschiebt sich der Termin auf Samstag den 03.11.18.

Wir freuen uns auf euch!

Sa, 27. Oktober 2018