Jan Borkenhagen ist offizieller Partner-Trainer des WTV

Unser langjähriger Trainer des "Best Tennis" und Mitglied des TC Albachten ist aktuell zum offiziellen Partner-Trainer des WTV ernannt worden.

Der diesjährige Verbandstag des WTV wurde auch genutzt um 17 Partnertrainer offiziell zu ernennen. Das Ziel ist, das Leistungssport Netzwerk des Westfälischen Tennis-Verbandes um diese Säule zu erweitern und Multiplikatoren an der Basis für das WTV Leistungssportkonzept zu haben. Neben der Imagepflege an der Trainerbasis soll die Kommunikation zwischen Verband, Bezirk, Kreis und Verein mit Hilfe der Partnertrainer in beide Richtungen weiter verbessert werden.

Wir gratulieren herzlichst lieber Jan!

der Vorstand

Do, 18. April 2019