Saisoneröffnung im TC Albachten

Das Wetter meinte es gut mit den Aktiven, die am letzten Sonntag auf unserer Anlage angetreten waren, um die neue Tennissaison zu eröffnen. Es begann erst zögerlich den niedrigen Anfangstemperaturen geschuldet, wurde aber mit jeder Spielrunde bunter. Immer mehr junge Eltern und auch größere Kinder nahmen am Eröffnungsturnier teil. Der Sportwart Peter Schell machte es möglich, für jeden die richtige Doppelmischung zu finden. Nach acht Spielrunden wurde schließlich gegen 17.00 Uhr das Turnier beendet und der gemütliche Teil begann mit frisch gegrillten Würstchen und Steaks mit Salat.

Sieger wurden bei den Herren Alex Lenfers, bei den Damen siegte Vrushali Hadlich und bei den Kindern konnten die Mädchen alle drei Plätze für sich verbuchen mit Lea, Marie und Sarah.

Do, 02. Mai 2019