Erfolgreiche Kreismeisterschaften 2019 – Johanna Hadlich wird Kreismeisterin

Vom 27.04. bis zum 05.05. fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften der U8 – U18 statt. Der TC Albachten konnte 21 Kinder bzw. Jugendliche melden und war damit dieses  Jahr sehr stark vertreten.

Am 27.04. war Startschuss für die U8-Kinder auf der Anlage des TCA.  Bei leider sehr schlechten Wetterverhältnissen machten die Jungs den Anfang. Hierbei konnte sich Yunis Malyar bis ins Halbfinale spielen, welches er ganz knapp gegen Julian Dexer verlor. Für die U8 Mädchen ging Johanna Hadlich an den Start. Sie konnte all ihre Spiele gewinnen und stand gegen Isabell Daweke im Finale. Das Finale am 5.05. beim TC Drensteinfurt gewann Johanna souverän in zwei Sätzen (15:9; 15:6) und wurde somit Kreismeisterin.

Bei den U 10 Mädchen spielte sich Lea Hadlich mit zwei gewonnenen Spielen in der Vorrunde bis ins Finale. Leider unterlag sie Malou Daweke dann in zwei Sätzen (6:2; 6:2), spielte aber richtig stark und holte damit einen super 2. Platz.

Bei den U12 Mädchen erreichte Marie Eliana Boulos nach zwei gewonnenen Spielen das Finale und unterlag hier Franziska Fallbrock. Marie kämpfte um jeden Ball und holte das Beste aus sich heraus, so dass sie mit dem 2. Platz stolz auf sich sein kann. Leonie Klönne traf bereits im Halbfinale auf Franziska Fallbrock und war hier leider chancenlos.

Wir gratulieren den Finalteilnehmern und allen Spielern für ihre tollen Leistungen und freuen uns auf das nächste Turnier mit Euch.

Sa, 27. April 2019