U8: Einstimmung auf den ersten Spieltag

Am 19.05. lud die Jugendabteilung  des TCA´s zum Staffeltraining die diesjährigen U8 - Mannschaften ein. Und der Andrang war enorm. Bei schönstem Wetter waren etwa 16 teilnehmende Kinder, deren Eltern und Geschwisterkinder auf der Anlage erschienen. Unter der Leitung von unseren beiden Trainern Jan Borkenhagen und Oliver Himmelmann übten die U8- Kinder intensiv die vier Staffeln (bestehend aus einer Sprint-, einer Wurf-, einer Prell- und einer Slalomstaffel). Am Ende waren alle geschafft, aber zufrieden. Den Kindern gab diese Generalprobe mehr Sicherheit und die Eltern fühlten sich besser vorbereitet, auf das was sie ab dem kommenden Dienstag erwartet. Somit  können alle mit einem guten Gefühl in die anstehende Saison starten, für die wir den Kindern und Eltern viel Erfolg und Spaß wünschen!

So, 19. Mai 2019