Saison der Jugendmannschaften ist beendet

Die letzten Spieltage der Kinder- und Jugendmannschaften sind vorüber.

Für die 1. Mannschaft der Altersklasse U8 war diese Saison ein Durchmarsch. Ungeschlagen (vier Begegnungen vier Siege) erreichte die Mannschaft als Gruppenerster das Halbfinale der Bezirksmeisterschaften.

Die U10 Mannschaft beendete die Saison ebenfalls als Gruppenerster. Mit vier Siegen und einem Unentschieden sind auch die U10 - Kids ungeschlagen. Leider geht es in der Kreisklasse dieser gemischten Altersgruppe nicht auf Bezirksebene weiter, so dass für diese Mannschaft die diesjährige Saison erfolgreich beendet wurde.

v.l.: Lasse Oster, Jasper Nees, Lukas Klönne, Lea Hadlich, Jonna Brechmann. Es fehlt Sarah Gaiser.

Weitere Ergebnisse der Jugendmannschaften:

Die U8 -2 erreichte einen tollen dritten Platz in ihrer Gruppe. Diese Mannschaft bestand aus Kindern des TCA und des SV Bösensell. Für viele Kinder aus dieser Gruppe waren es die ersten Mannschaftsspiele und die Beteiligung war groß.

Die U12 Juniorinnen erreichten mit drei Siegen und einer Niederlage einen verdienten 2. Platz. Spielerinnen der Gruppe waren Marie Boulos, Leonie Klönne und Leni Essmann.

Die U18 Junioren belegte in ihrer Gruppe den 5. Platz. Spieler hier waren Lutz Kröger (SV Bösensell), Benedikt Neveling und Thiemo Thomas.

Wir gratulieren allen Mannschaften und deren Spielern und Spielerinnen zu dieser erfolgreichen Saison. Und wir hoffen, dass ihr alle Lust und Zeit habt auf eine neue Tennissaison im nächsten Sommer.

Mo, 08. Juli 2019