U8 steht im Finale der Bezirksmeisterschaften

Die erste Mannschaft der Altersklasse U8 hat sich am vergangenen Dienstag, nach einer erfolgreichen Mannschaftssaison als Gruppenerster, ins Finale der Bezirksmeisterschaften gespielt. Die Mannschaft gewann auf eigener Anlage das Halbfinale gegen den Olfener TC 75. Die vier Einzel und die zwei Doppel konnten unsere Kinder klar und deutlich für sich entscheiden und hatten damit den Sieg bereits in der Tasche. Trotzdem wurden die vier Motorikstaffeln noch ausgetragen, die dann leider fast alle an den Olfener TC 75 gingen. Aber das Finale wurde erreicht und wird am 3.9.2019 gegen den Lengericher TC ausgetragen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jüngsten und viel Erfolg weiterhin!

Di, 03. September 2019