Sommer-Mixed-Turnier und abends die Dandys

Am 3.8. war es wieder soweit: Die Dandys spielten beim TC Albachten erneut auf: Herzhafter Country-Rock, Schlager und Oldies aus den 70er sorgten für gute Stimmung am Abend bei lauem Sommerwetter. Da ließen sich die Gäste das Bier und die Verköstigung gut schmecken und stießen auf die langjährige Auftritts-Geschichte der Dandys beim TC Albachten an. Ausgelassen wurde später auch nach den Hits getanzt.

Am Tag hatten sich trotz Urlaubszeit viele aktive Mitglieder des Vereins beim Mixed-Turnier nichts geschenkt. Nach drei Runden standen die Sieger fest: bei den Damen Anna Lenfers und bei den Herren Andreas Kubitza hatten die meisten Punkte geholt und wurden gefeiert.

Die Stars des Tages spielten in wechselnden Besetzungen

Sieger/in Anna Lenfers und Andreas Kubitza. Die junge Generation mit Eifer dabei!

Sommer-Mixed-Turnier und abends die Dandys (SA, 03. August 2019)

Sa, 03. August 2019