Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bezirksfinale der U8

Am kommenden Dienstag, 03.09.2019 um 16 Uhr spielen unsere Jüngsten um den Bezirksmeistschaftstitel gegen den Lengericher TC. Gespielt wird auf eigener Anlage. Die U8 trifft hierbei auf ein Team, gegen welches sie bereits bei den regulären Mannschaftsspielen spielen musste. Damals ging das Spiel zu unseren Gunsten aus und wir hoffen natürlich, dass es auch dieses Mal der Fall sein wird... Also, wer Zeit und Lust hat  ist herzlich eingeladen -  wir freuen uns über jeden Zuschauer!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 30. August 2019

Weitere Meldungen

para-tab

So findet ihr uns

TC Albachten e.V. - Steinbrede 1B
48163 Münster-Albachten