Einladung zum traditionellen Mixed-Turnier

Liebe Mitglieder des TC Albachten,
es ist mal wieder so weit. Die Tennis-Außensaison geht ihrem Ende entgegen und für einige von uns hat die Hallenwinterrunde bereits begonnen.

Nachdem es sich in den letzten Tagen merklich abgekühlt hat, wollen wir hoffen, dass das Wetter sich am nächsten Wochenende noch einmal von seiner besten Seite zeigt.

für alle Mitglieder – auch Schnuppermitglieder – des TC Albachten.

Erscheint bitte recht zahlreich, damit wir einen schönen Tennistag miteinander verbringen können!

Im unmittelbaren Anschluss an das Turnier werden wir ab ca.17.00/18.00 Uhr die Geselligkeit genießen und den Abend mit der bereits obligatorischen Bratwurst und einem kühlen Blonden ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf euch!

Sa, 21. September 2019