Saison-Abschluss mit Vereinsmeisterschaftsfinals und Schleifchenturnier

Viele Mitglieder und Freunde kamen bei herrlichem Sonnenwetter zum Saisonabschluss auf die Anlage, so dass die Stühle auf der Terrasse knapp wurden.

Gleichzeitig wurden die Endspiele der Vereinsmeisterschaft in den unterschiedlichen Alters- und Spielklassen ausgetragen sowie ein Schleifchen-Mixed-Turnier gespielt. So waren alle Plätze von morgens bis nachmittags besetzt, und das Publikum konnte hochklassige Finals und Turnierspiele mit Applaus beklatschen.

Hervor stachen die Jugend- und Doppelfinals der Damen und Herren, die hochklassig gespielt wurden und spannend ausgingen, z.T. erst im match-tie-break entschieden wurden.

Saison-Abschluss mit Vereinsmeisterschaftsfinals Saison-Abschluss mit Vereinsmeisterschaftsfinals Saison-Abschluss mit Vereinsmeisterschaftsfinals

Die Jugend-Trainer stellten bei der Siegerehrung das erfolgreiche Abschneiden der Jugendlichen bei den Stadt- und Bezirksmeisterschaften mit mehreren 1.-3. Plätzen vor, bevor die glitzernden Pokale für die Vereinsmeisterschaften an die Sieger übergeben wurden.

Doppel-Sieger Doppel-Sieger

Gemütlich klang der Tag in der Abensonne beim Grillen aus. Beim frisch gezapften Bierchen wurde der eine oder andere taktische Schachzug beim Tennis-Spiel ausgetauscht.

Schleifchen-Turnier-Spieler mit Sieger Rüdiger Kock Schleifchen-Turnier-Spieler mit Sieger Rüdiger Kock Schleifchen-Turnier-Spieler mit Sieger Rüdiger Kock

Vereinsmeister 2019: Alex Lenfers

Schleifchen-Turnier-Spieler mit Sieger Rüdiger Kock