"In jeder Krise steckt auch eine Chance"

Nicht vergessen:
"In jeder Krise steckt auch eine Chance"

In diesem Sinne, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beide Herren-Mannschaften starten mit Sieg in neue Übergangssaison

Nachdem der TCA beschlossen hat, dass in der Corona-Zeit mit allen nötigen Vorkehrungen und mit neuer Coronaschutz-Beauftragter die Saisonspiele auf der Anlage Corona-sicher stattfinden können, gab es dieser Woche die ersten Spiele auf der Anlage.

Bereits am Donnerstag konnte die Herren 30+ gegen  TC BW Herne2 im ersten Heimpiel der Saison siegreich bestehen, nach hart umkämpften Spielen stand es am Ende 4:2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg an unsere neu gegründete Herren-Mannschaft.

Auch die Breitensport-Mannschaft konnte im gestrigen Heimspiel gegen den TC BW Borken gewinnen. In den Einzeln waren Andreas Kubitza gegen Ralf Schwalbe, Frank Smolka gegen Markus Stienemann und Michael Heghmanns gegen Michael Herting jeweils erfolgreich, Peter Schell verlor sein Einzel gegen Yannick Wieging.

Somit ging es mit 3:1 in die Doppel. Hier konnte das Doppel Smolka/Heghmanns ihr Doppel für den TCA entscheiden, so dass es am Ende insgesamt verdient 4:2 für den TCA zum Heimsieg reichte.

Ein toller Beginn für beide Mannschaften, wir freuen uns über weitere Punkte in den kommenden Spielen.

So, 14. Juni 2020