Erfolgreiche Stadtmeisterschaften

Vom 8.2. -23.2.2020 fand der diesjährige IG Tennis Sparkassencup Winter statt. Der TCA war mit 17 Kindern/ Jugendlichen vertreten. Nach vielen spannenden Vorrundenspielen wurden am 23.2. die Finalspiele beim THC Münster ausgetragen. Erfolgreich waren hier:

Linus Nosthoff Horstmann (1. Platz U8), Leander Hortmann (2. Platz U8), Johanna Hadlich (1. Platz U9), Lea Hadlich (2. Platz U12), Marie Boulos (2. Platz U14).

Wir gratulieren allen Finalisten und Siegern und wünschen allen einen guten und erfolgreichen Start in die Sommersaison 2020.

Luca Hortmann (BSV Roxel)

Fr, 13. März 2020