Red Cup Sieger kommt aus Albachten

Am 7.3.2020 wurde der Red Cup des Bezirks Münsterland in Albersloh ausgetragen. Für den TCA gingen bei dem Turnier für die jüngsten Tenniskids Leander Hortmann und Linus Nosthoff-Horstmann an den Start. Nach den Gruppenspielen trafen ausgerechnet unsere beiden TCA Teilnehmer im Halfinale aufeinander. Nach zwei hart umgekämpften Sätzen stand schließlich Leander als Sieger der Partie fest. Im Finalspiel konnte er sich dann gegen seinen Konkurrenten vom TV Warendorf ebenfalls in zwei Sätzen durchsetzen, so dass er den Siegerpokal mit nach Hause nehmen durfte. Das Spiel um den dritten Platz konnte Linus für sich entscheiden, so dass es ein erfolgreicher Turniertag für unsere beiden Teilnehmer war. Herzlichen Glückwunsch!

Linus Nosthoff-Horstmann

Sa, 14. März 2020