Hallen - Winterrunde mit zwei Gruppensiegern

Für die Wintersaison 2019/20 wurden in der Bezirksklasse drei Jugendmannschaften für den TCA gemeldet. Hierbei belegten die U15 Juniorinnen den 1. Platz. Spielerinnen der Mannschaft waren: Marie Boulos, Leonie Klönne und Leni Essmann (SV Bösensell). Die U12 Junioren belegten den 4. Platz in Ihrer Gruppe. Spieler hier waren: Lukas Klönne, Fabian Rutz, Jasper Nees und Lasse Oster. Die U12 Juniorinnen belegten in ihrer Gruppe ebenfalls den 1. Platz. Es spielten: Lea Hadlich, Jonna Brechmann, Jule Wiemann und ersatzweise Johanna Hadlich.

Sa, 14. März 2020