Neuer Belegungsplan für 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des TCA,

was für eine turbulente Saison - trotzdem haben wir wieder die Möglichkeit zu spielen und zu trainieren.

Den aktuellen Bedingungen geschuldet haben wir daher nun auch einen neuen Belegungsplan aufgestellt. Wir haben vereinbart dass bis auf die Donnerstagsgruppe 65+, dem Training für die Herren am Donnerstag und den Trainingszeiten von Best Tennis keine weitere Termine auf der Anlage geblockt werden - somit sind alle anderen Zeiten (farblos gehalten im Belegungsplan) zur freien Verfügung.

Sollte es zu Kapazitätsproblemen kommen, gelten wieder die bekannten Regeln
Einzel-max. 45min. / Doppel-max. 60min.

Sollte es Abstimmungsprobleme geben so ist der Sportwart Peter Schell zu informieren der dann die Abfolge bestimmen kann.

Anbei der aktuelle Plan mit der Bitte um Beachtung - bitte vergesst bei allem auf der Anlage unsere Corona-Richtlinien nicht. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Vrushali für die Übernahme dieses sicherlich schwierigen Thema`s in dieser Zeit.

Hier geht`s zum neuen Belegunsplan

Der Vorstand freut sich darauf Euch bald wieder gesund und munter auf der Anlage zu sehen - wenn auch mit gebührendem Abstand!

Di, 09. Juni 2020